Monatshygiene

    • Freie Menstruation, Menstruationstassen und waschbare Monatshygieneartikel sind längst in aller Munde.
    • Dabei sind unsere Gesundheit und der ökologische Aspekt nur zwei von vielen Argumenten, die dafür sprechen, sich mit dem Thema zu beschäftigen.

In meinen Workshops erfahrt ihr welche Vorteile euch die oben genannten Methoden bieten und was am besten zu euch passt.

Kosten: 15 Euro/Person

Eine Anmeldung ist erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Bei Unterschreiten der Mindestteilnehmerzahl behalte ich mir vor, die Veranstaltung bis zu 24 Stunden vorher abzusagen.

Termine:
Der nächste Workshop ist für Juli in Leutenbach-Nellmersbach geplant. Der genaue Termin wird baldmöglichst bekannt gegeben.

Sehr gern könnt ihr eine Homeparty mit Freundinnen bei euch zu Hause planen. Meldet euch gern bei mir zur Terminabstimmung!

Header_3